Fahrgäste saßen nach Zugpanne stundenlang im Eurotunnel fest
Im Eurotunnel ist es am Dienstagnachmittag zu einer Zugpanne gekommen. Ein Autozug, der von Calais in Frankreich auf dem Weg nach Folkestone in England war, konnte nicht mehr weiter fahren. Hunderte Fahrgäste mussten aussteigen und fast 5 Stunden auf Hilfe warten. Die Menschen mussten durch einen Wartungs-Tunnel, der tief unter dem Meer liegt, gehen. Viele Fahrgäste hatten Angst. Ein Ersatzzug brachte die Fahrgäste dann schließlich zum Zielbahnhof nach Folkestone.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.