Real Madrid holt mit Alaba zweiten Sieg im zweiten Spiel
Real Madrid ist auch in der zweiten Runde der Liga-Saison in Spanien seinem Favoritenstatus gerecht geworden. Der Titelverteidiger feierte am Samstagabend einen 4:1-Sieg gegen Celta Vigo. Der Österreicher David Alaba war bis zur 77. Minute in der Innenverteidigung im Einsatz und durfte sich einen Assist gutschreiben lassen. Real hält nun wie Betis Sevilla und Osasuna bei sechs Punkten, zumindest bis Sonntag sind die Madrilenen auch Tabellenführer.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.