Schock-Aus für Dadic - Weißhaidinger ins Diskus-EM-Finale
Lukas Weißhaidinger hat die Pflicht locker erfüllt und sich für das Finale im Diskuswurf bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in München qualifiziert. Der Oberösterreicher war am Mittwoch Fünfter im Vorkampf, um Medaillen geht es am Freitag (20.20 Uhr). Die stark aufgetretene Ivona Dadic wurde im Siebenkampf über 200 m disqualifiziert, ein ÖLV-Protest wurde abgelehnt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.