Andreas Schager als "Siegfried" Bayreuther Publikumsliebling
Am Ende war es Andreas Schager, der den meisten Applaus erhielt: Der österreichische Heldentenor sang sich mit unvergleichlicher Kraft als Siegfried in Teil 3 des "Ring des Nibelungen" Mittwochabend in die Herzen des Bayreuther Festspielpublikums. Der 50-Jährige ist an der Spitze der Zunft angekommen. Sein Siegfried ist ein testosteronstrotzender Jüngling in Valentin Schwarz' Neuinszenierung, die allerdings szenisch den bisher schwächsten ihrer drei Abende erlebte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.