Steirer raubte Bank aus, um nicht obdachlos zu werden
Am Montag hat ein 57-jähriger Mann aus der Steiermark eine Bank in Feldbach mit einem Spielzeugrevolver überfallen. Der Mann flüchtete anschließend mit der Beute auf einem Fahrrad und fuhr zur nächsten Polizeistation. Dort stellte er sich sofort der Polizei. Der Mann wurde festgenommen und in die Haftanstalt Graz-Jakomini gebracht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.