Ulrich Seidl mit "Sparta" im Wettbewerb von San Sebastian
Der österreichische Regisseur Ulrich Seidl ist mit seinem Film "Sparta" im Wettbewerb des 70. Filmfestivals von San Sebastian vertreten. Dabei handelt es sich um das "Bruderstück" zu Seidls letztem Film "Rimini", der bei der heurigen Berlinale seine Premiere gefeiert hatte und bei der Diagonale zum besten Spielfilm gekürt worden war. In der Hauptrolle ist Georg Friedrich zu sehen. Das Filmfestival findet von 16. bis 24. September 2022 statt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.