Evenepoel gewinnt wie 2019 Rad-Klassiker in San Sebastian
Der belgische Jungstar Remco Evenepoel hat am Samstag wie 2019 den Radsport-Klassiker San Sebastian gewonnen. Der 22-jährige Quickstep-Profi triumphierte nach 225 anspruchsvollen Kilometern im Baskenland nach einer langen Soloflucht fast zwei Minuten vor Pavel Sivakov (FRA/Ineos). Dritter wurde der Belgier Tiesj Benoot (Jumbo).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.