Am Montagnachmittag ist auf einem Bauernhof im Salzburger Flachgau ein 9-jähriger Bub gestorben. Der Bub spielte mit dem 8-jährigen Sohn des Bauern auf einem mit Korn beladenen Traktoranhänger. Der Anhänger war gekippt, damit das Korn in ein Rohr abgelassen werden konnte. Die Buben benutzten den gekippten Anhänger als Rutsche. Dabei geriet der 9-Jährige aber in den Sog und wurde vom Getreide verschüttet. Er konnte sich nicht befreien.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.