Bei Kämpfen zwischen Banden in Haitis Hauptstadt Port-au-Prince sind einem Lokalpolitiker zufolge binnen drei Tagen mindestens 50 Menschen getötet worden. Es gebe auch mehr als 100 Verletzte, sagte der Übergangsvorsteher des Armenviertels Cité Soleil, Joël Janéus. 50 Verletzte seien in einem kritischen Zustand, fügte er hinzu. Es seien Menschen auf der Flucht getroffen worden oder während sie sich in ihren Häusern versteckten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.