"Pandemic Pandemonium": Die Secession wird zur Spielhalle
Es ist keine neue Business-Strategie der Künstlervereinigung, aber für Secessionspräsidentin Ramesh Daha eine willkommene Gelegenheit, die Öffnung des traditionsreichen Hauses weiter zu treiben: Der französische Künstler Neïl Beloufa macht für seine heute, Dienstag, Abend eröffnende Ausstellung "Pandemic Pandemonium" die Secession zur Spielhalle. Neben seiner immersiven Installation im Hauptraum stellen B. Ingrid Olson in der Galerie und Lieselott Beschorner im Kabinett aus.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.