"Echte Herkulesaufgabe": Anstieg steirischer Firmenpleiten setzt sich fort
Laut aktueller KSV1870-Hochrechnung ist die Zahl der Unternehmensinsolvenzen in der Steiermark im ersten Halbjahr 2022 um rund 78,6 Prozent auf 259 Pleiten im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Damit liegt man dennoch unter dem Bundesschnitt und unter den Werten vor der Coronapandemie.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.