Neros Weg in epischer Breite bei den Sommerspielen Melk
Mit der Uraufführung des Dramas "Nero. Er wollte doch nur spielen" von Jerome Junod in der tatsächlich spielfreudigen und anspielungsreichen Inszenierung des Intendanten Alexander Hauer haben die Sommerspiele Melk am Mittwochabend in der Wachauarena einen sichtlichen Publikumserfolg erzielt: ein 165-minütiger Abend auf den Spuren einer legendenumwobenen historischen Figur.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.