Bayern-Ersatzgoalie Früchtl Pentz-Nachfolger bei Austria
Die Wiener Austria hat einen Ersatz für Patrick Pentz gefunden. Der Fußball-Bundesligist nahm am Mittwoch den 22-jährigen Deutschen Christian Früchtl unter Vertrag, der zuletzt Dreiertormann bei Deutschlands Meister Bayern München war. Der Ex-DFB-Nachwuchs-Teamgoalie unterzeichnete beim Tabellendritten der vergangenen Saison einen bis Sommer 2025 gültigen Vertrag. Dessen Vorgänger kehrt der Austria nach neun gemeinsamen Jahren den Rücken.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.