Wiener Festwochen bringen Themen der Jugend zu Gehör
50 Stunden Audiomaterial hat die italienische Regisseurin Anna Rispoli für ihre Festwochen-Produktion "Close Encounters" gesammelt. Zu hören sind bei der Premiere im Theater Akzent am Samstag aber nur 30 Minuten, wenn sich je ein Besucher und ein Jugendlicher gegenübersitzen, um den voraufgezeichneten Dialog live nach- und mitzusprechen. Dabei soll das Publikum auf intime Art und Weise in die Lebenswelt junger Menschen eintauchen - und einmal den Standpunkt wechseln können.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.