Tiergarten Schönbrunn züchtete erfolgreich seltene Gazellen nach
Im April sind im Wiener Tiergarten Schönbrunn 2 seltene Mhorr-Gazellen auf die Welt gekommen. Das hat der Zoo am Mittwoch mitgeteilt. Die 2 kleinen Gazellen liegen meistens im Gras und sonnen sich. Mittlerweile sind sie neugierig und erkunden ihre Umgebung. Ihre nach hinten geschwungenen Hörner bekommen sie erst im Laufe des ersten Lebensjahres.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.