Mindestens 31 Tote bei Gasexplosion in Hotel in Havanna
In der kubanischen Hauptstadt Havanna ist es am Freitag in einem geschlossenen Luxushotel zu einer Explosion gekommen. Wie am Montag bekannt wurde, sind mindestens 31 Menschen durch die Explosion gestorben, mehr als 24 Personen wurden verletzt. Die Zahl der Opfer könnte aber noch weiter steigen. Während der Explosion sollen 53 Arbeiter in dem Hotel gewesen sein.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.