Carlos Alcaraz ist der Mann der Stunde bei den Tennis-Männern: Nur etwas mehr als 24 Stunden nach Rafael Nadal rang der seit Donnerstag erst 19-jährige Spanier im ersten Duell überhaupt auch den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic nieder und steht im Endspiel von Madrid. Alacaraz besiegte den Serben nach 3:36 Stunden mit 6:7(5),7:5,7:6(5). Im Finale am Sonntag trifft er nun auf den Deutschen Alexander Zverev, die Nummer zwei der Setzliste.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.