Manchester City erwägt Verpflichtung von Uniteds Pogba
Manchester City erwägt laut englischen Medienberichten eine Verpflichtung des französischen Weltmeisters Paul Pogba. Der 29-Jährige kann den Stadtrivalen Manchester United ablösefrei im Sommer verlassen, da sein Vertrag ausläuft. Die "Citizens", die angeblich auch Erling Haaland von Borussia Dortmunds holen wollen, wollen Pogba laut dem "Guardian" einen Vierjahresvertrag anbieten. Auch Paris Saint-Germain soll sich um den Mittelfeldspieler bemühen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.