Maradonas WM-Trikot wurde um 8,8 Millionen Euro versteigert
Das WM-Trikot des berühmten argentinischen Fußballers Diego Maradona ist in London für umgerechnet 8,8 Millionen Euro versteigert worden. Maradona trug dieses Trikot bei der WM 1986 im Viertelfinale gegen England. Argentinien gewann damals mit 2:1 und wurde später Weltmeister.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.