Finale der sechsten "Starmania"-Staffel am Freitag auf ORF 1
Die aus Osttirol stammende Judith Lisa Bogusch, der Wiener Stefan Eigner und der Niederösterreicher Sebastian Holzer stehen am Freitag im Finale der sechsten "Starmania"-Staffel (20.15 Uhr, ORF 1). Als Gastjurorin ist diesmal die Sängerin Mathea zu Gast, die es mit ihrer ersten Single "2x" an die Spitze der österreichischen Charts schaffte. Ihr zur Seite stehen die beiden Stammjuroren: Amadeus-Preisträger Josh. sowie Artistin und Model Lili Paul-Roncalli.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.