Karfreitagskonzert in Grafenegg voll Schmerz und Trauer
Beim Karfreitagskonzert im Rahmen des Schlossklänge-Zyklus im Auditorium Grafenegg standen datums- und aktualitätsgemäß die Themen Schmerz und Trauer im Mittelpunkt. Das Tonkünstler-Orchester unter Fabio Biondi brachte Werke von Vivaldi und Haydn zu Gehör, davor steuerte die Psychotherapeutin und evangelische Pfarrerin Rotraud A. Perner entsprechende Betrachtungen ("Den Schmerz ertragen") bei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.