Das große russische Kriegs-Schiff Moskwa ist im Schwarzen Meer gesunken. Das bestätigte das Verteidigungsministerium in Moskau. Auf dem Schiff gab es zuvor eine Explosion. Als es dann abgeschleppt wurde, sank es. Die Ukraine sagt aber, dass sie das Schiff mit Raketen getroffen haben. Das große Schiff spielte eine wichtige Rolle für Russland im Ukraine-Krieg. Von dem Schiff aus kann man auch Raketen schießen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.