Österreicher würden für einen Balkon auf Urlaub verzichten
In der Corona-Krise ist die Bedeutung des eigenen Zuhauses in Österreich gestiegen. Viele Menschen in Österreich würden daher sogar auf Urlaub verzichten, wenn sie sich dafür zum Beispiel eine Terrasse, einen Balkon oder einen Garten leisten können. 89 Prozent der Österreicher wären dazu bereit oder würden sogar einen 2. Job annehmen. Das ergab eine Umfrage.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.