Gipfeltreffen zwischen ManCity und Liverpool endet 2:2
Manchester City und Liverpool haben sich in einem packenden Gipfeltreffen der Premier League die Punkte geteilt und eine Vorentscheidung im Titelrennen aufgeschoben. Der englische Fußball-Meister aus Manchester um Trainer Pep Guardiola und die "Reds" trennten sich am Sonntagabend mit einem leistungsgerechten 2:2 (2:1). Sieben Spiele vor Saisonende liegt City weiter einen Punkt vor der Mannschaft von Jürgen Klopp, für dessen Elf die Serie von zehn Ligasiegen in Folge endete.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.