Mund- und fußmalende Künstler zu Gast in Bad Ischl
Vier mund- und fußmalende Künstler stellen von 3. Mai bis Ende Juni im Kongress & Theaterhaus in Bad Ischl aus. Im Rahmen eines privaten Kongresses, der sich mit Krisenbewältigung befasst, werden sie auch vor Publikum malen. Ob ihre körperlichen Handicaps auf Unfälle zurückzuführen sind oder von Geburt an bestanden - gemeinsam ist ihnen allen, dass sie in der Kunst ihre Bestimmung gefunden haben und ihre Erfahrungen und Lebensfreude an andere weitergeben wollen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.