Grazer ÖVP wählte Hohensinner zum neuen Parteiobmann
Die Grazer ÖVP hat sich am Dienstag beim Stadtparteitag von ihrem Obmann Siegfried Nagl verabschiedet und den neuen Weg mit Kurt Hohensinner eingeschlagen. Er wurde mit 97,3 Prozent der Delegiertenstimmen zum neuen Obmann gewählt. Die Wahlschlappe vom September 2021 lag den Grazer Schwarzen noch im Magen, doch der neue Stadtparteiobmann will sie in der steirischen Landeshauptstadt wieder mit Elan nach vorne bringen: "Die Zeit des Wundenleckens ist heute vorbei."
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.