Tierschutz lässt Hunde nicht zu, jetzt setzt man auf Strom
Einsatz von Hunden nicht gestattet, zum Schutz vor Wölfen setzt man in Admont deshalb auf Elektrozäune und Almhalter. Zwei Saisonen lang untersuchen LFS Grabnerhof und Österreichzentrum Bär, Wolf, Luchs die Wirtschaftlichkeit der Maßnahme.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.