Salzburg jubelt über Comeback-Sieg in Wien - VSV unterliegt
Der EC Red Bull Salzburg hat in der Halbfinal-Serie der ICE Hockey League gegen die Vienna Capitals auf 2:0 gestellt. Nach einem schier unglaublichen Comeback siegten die Salzburger am Samstag in Wien mit 3:2 n.V. (0:0,0:2,2:0;1:0). 40 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit lagen die "Caps" noch 2:0 voran. Spiel drei geht am Montag in Salzburg in Szene. Der VSV musste im zweiten Duell mit Fehervar den Ausgleich hinnehmen. Die Ungarn siegten zu Hause mit 6:3 (2:1,3:0,1:2).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.