15-jähriger Pkw-Lenker raste in NÖ der Polizei davon
Eine Verfolgungsjagd mit der Exekutive hat sich am Dienstag ein erst 15-jähriger Pkw-Lenker geliefert. Der Jugendliche hatte sich zunächst in Baden am Steuer eines laut Stadtpolizeikommando "hochpreisigen und stark motorisierten" Wagens einer Anhaltung entzogen. In der Folge baute der Bursche zwei Verkehrsunfälle ohne Verletzte, ehe er in Pfaffstätten (Bezirk Baden) gestoppt wurde. Anzeigen an die Staatsanwaltschaft sowie die Bezirkshauptmannschaft sind die Folge.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.