Stadt unterstützt die Rückkehr des Wiener Bellaria Kinos
Noch bis 1. April läuft die jüngst gestartete Crowdfundingaktion, doch bereits jetzt lässt sich prognostizieren: Das alte Wiener Bellaria Kino wird wieder auferstehen. Über 1.000 Menschen haben sich bereits an der cineastischen Reanimierung mit Spenden beteiligt, wodurch rund 100.000 Euro von mittlerweile angestrebten 165.000 Euro zusammenkamen. Nun kündigt die Stadt Wien an, mit weiteren 100.000 Euro ebenfalls ihr Scherflein beizutragen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.