Oö. Zahnärzte wegen Körperverletzung bzw. Betrug angeklagt
Die Staatsanwaltschaft Steyr hat nach mehr als zweijährigen Ermittlungen Anklage gegen zwei Zahnärzte - ein Brüderpaar - erhoben: Es geht um die Vorwürfe des schweren gewerbsmäßigen Betrugs und grob fahrlässiger bzw. schwerer Körperverletzung. Es soll 191 Opfer geben, bestätigte eine Gerichtssprecherin einen Bericht im "Oö. Volksblatt" (Donnerstag-Ausgabe).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.