U-Ausschuss konzentriert sich auf Causen Wolf und Studien
Die mutmaßliche steuerliche Bevorzugung des Investors Siegfried Wolf sowie maßgeschneiderte Umfragen für die ÖVP standen am Donnerstag im Fokus des ÖVP-Korruptions-U-Ausschusses. Als letzter kam Sektionschef Gunter Mayr zu Wort. Zum Abschluss wurden weitere Ladungen beschlossen, aber auch Beugestrafe-Anträge gegen Wolf und Ex-Finanz-Generalsekretär Thomas Schmid. Einmal mehr muss der suspendierte Justiz-Sektionschef Christian Pilnacek in den U-Ausschuss kommen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.