Ina Regen lud zum lautstarken Frauentags-Benefizkonzert
Es wurde ein lauter, bunter, nachdenklicher und amüsanter Abend, den Ina Regen da auf die Beine gestellt hat: Die österreichische Musikerin hat zum zweiten Mal anlässlich des Internationalen Frauentags ein Benefizkonzert organisiert. Unter dem Titel "Sie - ungewöhnlich selbstverständlich" lud sie am gestrigen Dienstag in das Wiener Konzerthaus, wo eine illustre Schar an Künstlerinnen mit ihr nicht nur die Bühne, sondern auch ein Anliegen teilte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.