Liverpool gewinnt in Elfer-Thriller gegen Chelsea Ligacup
Liverpool hat sich am Sonntag in einem selten gesehenen Elfer-Thriller den englischen Fußball-Ligacup gesichert. Die "Reds" rangen im Finale in Wembley Chelsea nach 120 torlosen Minuten vom Punkt mit 11:10 nieder. Die ersten 21 Schützen hatten allesamt verwertet, ehe ausgerechnet der extra für das Elfmeterschießen eingewechselte Chelsea-Torhüter Kepa Arrizabalaga den entscheidenden Ball klar über das Tor setzte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.