Der im Jänner von Arsenal gekommene Pierre-Emerick Aubameyang hat seine ersten Tore für den FC Barcelona geschossen. Mit seinen beiden Treffern (23., 38.) hatte der Gabuner am Sonntag maßgeblichen Anteil am 4:1-Sieg der Katalanen bei Valencia. Barca kam zu weiteren Treffen durch Frenkie de Jong (32.) und Pedri (63.). Für Valencia traf Carlos Soler Barragan (52.).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.