Gregoritsch traf bei Augsburg-Niederlage gegen Freiburg
Michael Gregoritsch hat am Samstag in der deutschen Fußball-Bundesliga sein sechstes Saisontor für Augsburg erzielt, sein Team ging daheim gegen Freiburg dennoch mit 1:2 als Verlierer vom Platz. Die Freiburger, bei denen Philipp Lienhart durchspielte, sind nun Tabellenfünfter. Auf Rang vier kletterte die TSG Hoffenheim, die in Wolfsburg 2:1 gewann. Im Abstiegskampf feierte Bielefeld einen wichtigen 1:0-Sieg gegen Union Berlin. Köln setzte sich gegen Frankfurt 1:0 durch.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.