US-Open-Sieger und Australian-Open-Finalist Daniil Medwedew könnte am 28. Februar zur neuen Nummer eins in der Tennis-Weltrangliste werden. Sollte der Russe das ATP-500-Hartplatzturnier in Acapulco gewinnen, dann überholt er Langzeit-Regent Novak Djokovic. Medwedew wäre der 27. Spieler in der ATP-Geschichte auf dem Tennis-Thron. Djokovic hat bis zu diesem Zeitpunkt den Top-Spot sicher und wird dann insgesamt 361 Wochen Nummer eins gewesen sein.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.