Zweimal Gold und einmal Silber für Österreich bei Olympia
Der Dienstag war ein erfolgreicher Tag für Österreich bei den Olympischen Winterspielen in Peking. Der Ski-Rennläufer Matthias Mayer gewann den Super-G und holte die Goldmedaille. Mayer gewann schon 2014 und 2018 eine Goldmedaille. Damit ist er der erfolgreichste österreichische Ski-Rennfahrer bei Olympischen Spielen überhaupt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.