ATV-Verkauf: "Das war eine Fehleinschätzung des politischen Willens"
Der Wiener Filmhändler Herbert Kloiber blickt zurück auf den Verkauf von ATV (2017) und jenen von Tele München (2019). Und der 74-Jährige spricht über die Zukunft: Mit seiner neuen Produktionsfirma zielt er auf Edelproduktion ab: Den Anfang macht ein Zweiteiler über Maximilian I.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.