Feuerwehren im Bezirk Voitsberg konnten im Vorjahr 74 Menschen retten
Um 141 Einsätze weniger als im Jahr davor hatten die Wehren des Bezirks Voitsberg 2021 zu bestreiten. Ein Rückblick auf ein Jahr mit Wasserknappheit und Auslandseinsatz. Und ein Ausblick auf neue Kommandanten und den Ausbau des Katastrophenschutzes.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.