Leoben, Bruck: Wegen zu geringer Nachfrage musste Büffel- und Wildfleisch entsorgt werden
Viele wunderten sich, warum einige Lebensmittelautomaten in Leoben und Bruck wieder abgebaut wurden. Die Betreiber, Familie Hafellner (Bobby's) aus Proleb, äußern sich dazu und berichten von Büffel- und Wildfleischprodukten, die man wegen zu geringer Nachfrage entsorgen musste.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.