Real zittert sich mit Alaba ins Cup-Viertelfinale -Barca out
Real Madrid ist gerade noch dem Ausscheiden im spanischen Fußball-Cup entgangen. Die "Königlichen" lagen im Achtelfinal-Duell beim LaLiga-Rivalen Elche am Donnerstagabend nach torloser regulärer Spielzeit in der Verlängerung mit 0:1 zurück, behielten am Ende in Unterzahl aber noch mit 2:1 die Oberhand. ÖFB-Star David Alaba bereitete das entscheidende Tor vor. Kein Happy End gab es für Titelverteidiger FC Barcelona, der bei Athletic Bilbao mit 2:3 nach Verlängerung verlor.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.