Siebenhofer im ersten Cortina-Training auf Rang zwei
Die steirische Skirennläuferin Ramona Siebenhofer hat am Donnerstag das erste Training für die alpine Weltcup-Abfahrt in Cortina d'Ampezzo regulär am schnellsten hinter sich gebracht. Eine um 0,2 Sek. bessere Zeit als die 1:38,03 Min. der Dritten vom vergangenen Samstag in Zauchensee brachte die italienische Speed-Dominatorin Sofia Goggia ins Ziel, allerdings mit Torfehler. Goggias Landsfrau Frederica Brignone wies die Ergebnisliste als Dritte aus (+0,33 Sek. zurück).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.