Messi, Salah und Lewandowski Kandidaten für Weltfußballer
Der Weltfußballer 2021 heißt entweder Lionel Messi, Mohamed Salah oder Robert Lewandowski. Das teilte die FIFA am Freitag mit. Der Preis wird am 17. Jänner im Rahmen einer Gala in Zürich übergeben. Messi ist mit sechs Trophäen Rekordsieger, er gewann zuletzt auch den Ballon d'Or. Der Argentinier holte im vergangenen Jahr bei der Copa America seinen ersten großen Titel mit der Nationalmannschaft.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.