Die 10-jährige Jubiläumsausstellung MENSCHENBILDER erstmals in Bad Loipersdorf
Im Rahmen der Ausstellung MENSCHENBILDER werden 55 verschiedene Bilder heuer in Bad Loipersdorf ausgestellt. Bis 27. Jänner können Besucher sich die Kunstwerke ansehen.
Bürgermeister Herbert Spirk mit Dietmar Fuchs, Hans Gollowitsch, Christian Jungwirth und Gästen bei der Ausstellungseröffnung am Dorfplatz in Bad Loipersdorf.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.