Dortmund stolpert zum Jahresabschluss über Hertha - 2:3
Borussia Dortmund ist in der deutschen Fußball-Bundesliga über die letzte Hürde vor der Weihnachtspause gestolpert. Die Truppe von Chefcoach Marco Rose kassierte am Samstagabend bei Hertha BSC eine 2:3-Niederlage und überwintert dadurch mit einem Neun-Punkte-Rückstand auf Winterkönig Bayern München als Liga-Zweiter. Eintracht Frankfurt konnte hingegen zum Jahresabschluss den positiven Trend mit einem 1:0 gegen den FSV Mainz 05 fortsetzen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.