Habsburger-Villa in Bayern um 7.500 Euro zu mieten
Wohnen wie ein Habsburger könnte wohl vielen Menschen gefallen. Das wird aktuell auch möglich, wenn man das nötige Kleingeld für eine monatliche Kaltmiete von 7.500 Euro für 19 Zimmer auf einem 6.000 qm Grundstück hat - denn die Habsburg-Villa im bayerischen Pöcking am Starnberger See wird neu vermietet. Das Angebot findet sich auf Immobilienscout - siehe http://go.apa.at/i02VAwdm, wie die "Süddeutsche Zeitung" zuerst berichtete. Demnach gibt es schon gut 20 Interessenten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.