Salzburger Festspiele mit Grigorian, Bartoli und Huppert
Die Salzburger Festspiele blicken erneut ohne "vorauseilenden Pessimismus" auf die nächste Saison - bereits die dritte im Vorzeichen von Corona. "Es ist immer noch eine Situation, die es uns nicht gerade leicht macht zu sagen, was letztendlich realisierbar sein wird", gab Intendant Markus Hinterhäuser am Freitag bei der Präsentation der Pläne für 2022 zu. Geplant sind aber je vier Neuinszenierungen bei Oper und Schauspiel. Von 18. Juli bis 31. August gibt es 174 Aufführungen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.