Regierung empfing Experten zu Gesprächen über Corona-Lage
Nach einer Woche Lockdown in Österreich hat die Regierung am Montag Gespräche zur Corona-Lage gestartet. Dazu trafen sich mehrere Regierungs-Mitglieder mit den Sozialpartnern und Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft. Besprochen wurde die aktuelle Entwicklung in der Corona-Krise und die neue Corona-Variante Omikron. Wichtige Entscheidungen gab es bei dem Treffen nicht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.