Rotkreuz-Chefin Silke Jungbauer: "Erleben viele unterschwellige Vorwürfe"
Das Rote Kreuz befindet sich seit fast zwei Jahren in einem Ausnahmezustand. Zum Alltag gesellen sich seitdem zusätzliche Aufgaben wie das Betreuen der Impf- und Teststraßen. Häufig ist der Umgangston, der den Mitarbeitern entgegenschlägt, aber ein unfreundlicher.
Das Rote Kreuz mit Bezirksstellenleiter Siegfried Schrittwieser, Rettungskommandant Haiko Schwaiger und Bezirksgeschäftsführerin Silke Jungbauer befindet sich seit bald zwei Jahren im Ausnahmezustand
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.